2. Regionales Fanclubtreffen Unterfranken in Bad Bocklet

25.04.14

 

 

>>Zur Bildergalerie<<

 

Am 25.04.2014 fand in dem Kursaal der Marktgemeinde Bad Bocklet das 2. Treffen der unterfränkischen Fanclubs statt. Der Vorsitzende Herr Bernd Friedrich des ortsansässigen Vereins „Bayern Fanclub Saaletal e.V.“ konnte zu der Veranstaltung die Vertreter von 48 unterfränkischen Fanclubs begrüßen. Diese konnten sich an einem bayerisch fränkischen Büffet zunächst einmal stärken. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch das Liedertrio „Plan B“ aus der hessischen Rhön.

Nach dem Grußwort des Landrats des Landkreises Bad Kissingen Herr Thomas Bold erfolgte eine kurze Vorstellung des Gastgebervereins „Bayern Fanclub Saaletal e.V.“ durch den Vereinsmanager Herrn Manfred Kutz. In einem kurzweiligen Resümee wurde der Werdegang des vor 12 Jahren gegründeten Vereins dargestellt.

Im Anschluss wurde die Podiumsdiskussion durch den regionaler Ansprechpartner der Region Unterfranken Herrn Roland Herget eröffnet. Den Bayernfans stand auf dem Podium der Sprecher des Arbeitskreises Fandialog Herr Alexander Groß als Vertreter des FC Bayern München Rede und Antwort. Der Themenkomplex Ticketvergabe nahm dabei den größten Raum in der Diskussion ein. Neben diesen wurden die Themen „Schwarzmarkthandel“ und die Parkplatzsituation an der Allianzarena für Busse ausführlich erörtert.

Am Ende der Veranstaltung bedankten sich die Vertreter der Fanclubs für die gelungene Veranstaltung, sowie die faire Diskussion.

   
   
   
© Copyright © FC Bayern Fanclub Saaletal e.V. 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.